The service to track different information for Free Companies (guilds), PvP Teams, Linkshells (chat groups) and individual characters for Final Fantasy XIV online game developed and published by Square Enix. Utilizes data grabbed from official Lodestone with special parser.
The service has an official thread on Lodestone forum.
"(C) SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. FINAL FANTASY is a registered trademark of Square Enix Holdings Co., Ltd. All material used under license."
If you own this character account, and do not want to share the data, read this article to learn how to hide it.
General
Ayashi Tsukinowa, a.k.a "Serpentcarrier", is a female Miqo'te of Keeper of the Moon clan, registered in the database on with 29554001 for ID. Had also been known under 1 other name: Ayashi Yuugen.
Born on 15th Sun of the 4th Astral Moon under protection of Menphina, the Lover.
Currently is resident of Gridania, The Black Shroud on Shiva of Light.
Reached rank of Serpent Captain in Order of the Twin Adder Grand company.
Last interview was conducted on .
This is what adventurer had to say during it:
ECU72887VC Hi, mein Name ist Ayashi. Meine Freunde nennen mich aber alle nur Aya. Ich bin jemand, die jedem ihre Hilfe anbietet, der sie gerade braucht. Ich lache sehr gerne und freue mich darüber, wenn ich es schaffe anderen ebenfalls ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Auch wenn ich etwas wortkarg erscheine, bin ich eine gesellige Person. Ich höre anderen gerne zu, wenn sie ihre Geschichten erzählen und im Gegenzug erzähle ich auch gerne mal meine:
Ich fing an als eine einfache Pikenierin, die nach Gridania kam, um ein Abenteuer zu finden. Zu allererst traf ich auf Miounne, die das beste Lokal in Gridania führt. Sie half mir den richtigen Weg zu finden. Ich meldete mich in der Pikeniergilde und lernte unter meinem Meister Ywain eifrig.
Bereit mich auch auf neuen Gebieten zu entfalten trat ich den Gärtnern bei und später auch der Druiden- und Zimmerergilde sowie den Waldläufern.
Ich ging viele Wege, ob nun den Weg zum Weißmagier, Dragoon, Barde, Dunkelritter oder Rotmagier, aber auch die Wege des Gärtners, Zimmerers, Webers, oder des Schmieds, eines war immer am schönsten für mich: anderen zu helfen und dabei voll und ganz ich selbst zu sein.
Im Laufe meiner vielen Abenteuer, die ich erleben durfte, bereiste ich viele Länder und lernte viele verschiedene Persönlichkeiten kennen. Der Bund der Morgenröte wurde zu meiner neuen Familie. Vor jedem Kampf bete ich, dass wir alle heil wieder nach Hause kommen, und nach jedem Kampf ehre ich alle Opfer und danke für jeden Moment den ich noch weiterhin mit meiner Familie erleben darf. Ich will keinen von ihnen missen müssen. Shtola, Thancred, Alphinaud, Alisaie, Urianger, Lyse, Raha... und alle die gingen, ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe wir erleben noch viele Abenteuer zusammen.
Ich bin dankbar für jeden, den ich auf meinem Weg treffen durfte, dankbar für all die Momente, all die besonderen Erlebnisse, die ich mir nie hätte erträumen können. Dankbar für jedes Lächeln, dankbar für jede Träne. Dieser Weg machte mich zu dem, was ich heute bin. Tränen gehören zum Leben dazu genauso wie das Lachen. Schmerz ist furchtbar doch er kann zu Freude gewandelt werden. Man braucht nicht einen Helden, der einen rettet, der einem den Schmerz wegnimmt. Man braucht Freunde, die einem einfach nur zuhören und für einen da sind.
Viele bezeichnen mich als solch eine Heldin Eorzeas, doch dass ist nicht das Ich das ich in mir sehe. Ich bin eine Abenteurerin, die den Leuten helfen möchte, die für die Armen und Schwachen der Gil und das Schwert in der Nöte sein möchte, die das Eorzea zu einem Zuhause für jeden machen möchte, egal welcher Rasse, welchem Stamm man angehört oder welchen Gott man anbetet.